ANUGA 2018

 Erfolgreich in vielerlei Hinsicht.

Zum wiederholten Mal hat sich die Günther Maschinenbau GmbH auf der ANUGA Foodtech in Köln präsentiert.

Abgesehen von der Präsentation der soliden Standard-Maschinen, gab es dieses Jahr auf der ANUGA einige Innovationen zu sehen. Neben der integrierten Bandverwiegung im Industriebereich, wurde auch im Handwerk mit der am Injektor integrierten Lakemischanlage eine Neuerung vorgestellt. Über den gesamten Messeverlauf hinweg herrschte auf dem Stand regetreiben interessierter Besucher. Sowohl Händler als auch Kunden waren von den Innovationen und dem Auftritt der Firma gegeistert.

Absolutes Highlight der Messe war die Auszeichnung für die intergierte Einzelnadelerkennung der Injektoren. Hierfür erhielt Günther Maschinenbau, am Mittwoch den 21.03.2018 in den Tagungsräumen des Messegeländes, den Award der Fleischerei-Technik Zeitschrift in der Kategorie Qualitätsmanagement. Entgegengenommen wurde der Preis von Hans-Jörg Wogatzke, Jens Höreth und Jörg Schwebel.

Offizieller Artikel der Fleischerei -Technik Magazins:

https://www.blmedien.de/fleischnet/Service-/FT—FH-Award/FT–und-FH-Awards-2018-472058469.html

 

 

 

 

Die Pressemitteilung der Fleischerei-Technik Können sie hier entnehmen:

PM_FT_Award_2018_Guenther_keb

FH_Award_2018_Qualitaetsmanagement

Tags:, ,